Mondorf Wetter
Malte Neuper
Adenauerplatz 3A
53859 Niederkassel-Mondorf

Diese Person kann für das Mistwetter verantwortlich gemacht werden

Dies hier soll keine eitle Selbstdarstellung sein, sondern nur ein kleine Information, wer sich hinter dieser Seite 'befindet'. Man will ja vielleicht wissen mit wem man es zu tun hat und ob die Person wirklich was mit Mondorf zu tun hat oder ob sie einfach, unwissend über die Schönheit des lieblichen Dorfes, nur ihren Senf zum Wetter geben möchte.

Zurück zur Vorhersageseite

Wettermeldungen aus Mondorf

Sonnenauf- und untergangszeiten für Mondorf

Bauernregeln für die nächsten Tage

Klima im Rheinland

kleines Wetterlexikon

Regionale Winde der Welt

Links

Startseite

Bretagne

e-mail: malte(at)mondorf-
wetter.de
Nun ich bin Mondorfer vom ganzen Herzen. Dort (bzw. in einem Krankenhaus in Bonn und nicht wie für den Mondorfer üblich in Sieglar) geboren und aufgewachsen. Es versteht sich, daß ich für den TUS Fußball gespielt habe. Wohnhaft war ich zuerst direkt neben dem Sportplatz (Eifelstrasse 1). Noch in der Grundschule (natürlich Katholische Grundschule Mondorf; Klassenlehrerin Frau Spohr) zogen dann meine Eltern mit meiner Schwester und mir an den Adenauerplatz, wo noch heute mein seelisches Zuhause (sprich meine Eltern) ist.
Momentan lebe ich jedoch als Exil-Mondorfer in Karlsruhe. Klar ist Karlsruhe von Mondorf weit weg, aber durch gewiße Mitbürger, die auf dem Adenauerplatz und in der Beckergasse wohnhaft sind, werde ich fast täglich über das Wettergeschehen im Speziellen und Mondorfer Leben im Allgemeinen informiert.

Bei der "Arbeit":

Windmessung in der Bretagne