Informelles
Anfang


Anreise

Sehens-
wertes


Geschichten

Leckereien

Leuchttürme

franz. - deut.
Wetterwörterbuch


BRZ-Wetter



Persönliches
aus der Bretagne




Wetter in Mondorf

Regionale Winde der Welt

Impressum

Links

e-mail: malte(at)
mondorf-wetter.de








Sehenswürdigkeiten der Bretagne


In diesem Bereich möchten wir ein paar Sehenswürdigkeiten vorstellen, die immer einen Besuch wert sind. Dabei erheben wir keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Es sind vielmehr Orte, die uns gefallen haben und über die uns das Schreiben Spaß macht. Wir waren jetzt die letzten fünf Jahre jedes Sylvester in der Bretagne (immer mal was neues) und somit konnten wir uns bei aller Mühe nicht dagegen wehren, daß sich dabei etwas Wissen über diese charakterstarke Region Europas angehäuft hat. Da Wissen ja bekanntlich Macht ist, machten wir uns auf, dieses Wissen niederzuschreiben. Et voilà die schriftlichen Ergüsse.

Wählen Sie nun die Sehenswürdigkeit, über die Sie mehr erfahren wollen:
Weitere Beschreibungen folgen.